Grill Backofen Thermostat

  • Hallo,


    ich suche verzweifelt ein Thermostat was bis ca. 180 Grad Temperatur aushält und messen kann.

    Normale Raumthermostate können diese Temperatur leider nicht.

    Ich dachte an den GrillEye pro, jedoch scheint der kein Homekit zu können.


    Der Hintergrund ist der, ich habe einen Pulverbeschichtungsofen der über Plugs schon schaltbar ist. Jedoch brauche ich auch die Temperatur, da die Temperatur abfällt beim einschieben mit kalten Stahl. Der Ofen dann wieder bis 160 Grad aufheizen muss und ab den erreichten 160 Grad muss er noch 10 minuten heizen. Dann brauche ich eine benachrichtigung oder der Ofen soll aus gehen.


    Ich danke schon mal :)

  • Wir haben das MEATER Plus im Einsatz.


    Dazu gibt es sogar eine meater-cloud-public-rest-api

    Leider aber kein Homebridge Plugin. Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee etwas zu bauen.

    Tester wäre somit vorhanden. ;) Die nächste Grillsaison kommt bestimmt und im Backofen ist ja alljährlich etwas los.

    Hilfreich?

  • Wir haben das MEATER Plus im Einsatz.

    Das du nicht zufälligerweise für'n Fuffi an mich verkloppen willst.


    Obwohl, ich bräuchte deutlich mehr für die Fondue heut Abend.

  • as du nicht zufälligerweise für'n Fuffi an mich verkloppen willst.

    Programmierst Du ein Homebridge Plugin? Dann lässt sich darüber reden für nen Fuffi. ;)

    Viel Erfolg mit dem Fondue und eine gute Zeit. :saint:

    Hilfreich?