zufällige Zeitsteuerung-Anwesenheit simulieren

  • Hi, gibt es eine App oder ev. ein Plugin mit dem man zufällige Zeitsteuerungen realisieren kann?
    z. B. als Anwesenheitssimulation


  • Vielleicht kannst du hiermit was anfangen:


    https://github.com/paolotremad…-automation-random-choice

  • Danke Euch erstmal.

    Das geht auch in der "normalen" Hue-App.

    Und genau so was suche ich auch.

    Also z.B. Starte um 21:00 Uhr mit 30 Minuten Vor- und Nachlauf und das Ganze dann randomized.


    Mit den Kurzbefehlen werde irgendwie nicht so richtig warm!

    Btw: Die Shortcuts kann ich ja dann nur mit Siri nutzen? Oder kann ich da was mit in Home-App anfangen?


  • Hallo Leute, ich möchte für unseren nächsten Urlaub eine Anwesenheitsimulation erstellen, wenn möglich direkt in HomeKit, oder vielleicht auch über Homebridge, ich habe aber noch nichts gefunden.

    Weiß jemand eine Lösung???

  • Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()