VOCOlinc PM5 Steckdosenadapter

  • Hallo,

    Ich habe unter anderem eine Vocolinc PM5 im System. Seit einiger Zeit schaltet diese sich nachmittags immer ein obwohl ich keine Automation eingestellt hab. Hab jetzt schon alle Apps und Einstellungen durch gesucht aber nix gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen :)


    danke

  • Ist ja gruselig ^^


    Hab zwar keine Vocolinc PM5, aber wenn ich eine hätte und sie würde Probleme machen, dann würde ich sie einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Schon versucht?

  • Ne noch nicht weil ich das letztens schon mal mit einem LED Strip gemacht hab und der sich dan garnicht mehr verbinden ließ ... aber danke ich werd’s versuchen :))

  • Interessante Steckdose...


    Ace

    Ist bei dem Stecker permanent AN. Kann nicht separat geschaltet werden - laut Beschreibung in Amazon ;)