Shelly Unterputzmodule: HomeKit Firmware „Over The Air“ installieren

  • Es gibt ein Lebenszeichen!


    Scheinbar haben Community-Mitglieder die Entwicklung übernommen und eine Beta raus gebracht.

  • Hab heute mal meine sämtlichen Shelly(s) auf die Version 2.12.0-beta2 aktualisiert.

    Bisher keine Nachteile entdeckt - freue mich, weil bei mir aufgetretene Fehler behoben wurden.


    Releases · mongoose-os-apps/shelly-homekit
    Apple HomeKit firmware for Shelly's. Contribute to mongoose-os-apps/shelly-homekit development by creating an account on GitHub.
    github.com

  • Wie hast Du das drauf bekommen?

    Ich habe die ZIP entpackt. Denke, man muss die ZIP einfach rein laden, oder?

  • Über die IP bzw. die Webseite der zu aktualisierenden Shellys kannst Du den Upload eines Updates (hier die passende nicht entpackte ZIP-Datei auswählen) anstoßen.