Diverse SmartHome Sachen

  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei meine Garage auszumisten, was sollte man denn auch sonst momentan machen. :D

    Dabei sind mir ein paar Sachen untergekommen für die ich keine Verwendung mehr habe, aber vl. sind sie für den einen oder anderen interessant.

    Es werden in den Tagen noch einige andere Sachen folgen.

    Da ich als Technik begeisterter Mensch nie genug von dem Zeugs haben kann, kommt natürlich auch ein TAUSCH in Frage (oder wäre mir sogar lieber):D:D



    Ilumi A19 Smart Bulb E27

    Preis 10 Euro

    Wurde ehrlicher Weise nur zum testen gekauft und vl. 2/3 mal benutzt.




    Philips Hue Bridge gen1.

    Preis 5 Euro





    Philip Hue E27 gen1. Lux defekt.

    Preis 5 Euro

    Wie man auf dem Bildern sehen kann ist der Glasschirm gebrochen sonst funktioniert sie einwandfrei.





    Philips Hue E27 gen1. White&Color

    2st.Preis 14 Euro

    Bei einer Lampe ist leicht das Glas gesprungen aber dies beeinträchtigt nicht die Funktion.





    Philips Hue Dimmer Switch plus extra Platte

    Preis 10 Euro

    Haben schon ein paar Gebrauchsspuren wäre gedacht für den Keller Abstellraum etc...

    Ohne CR32 Knopfzelle




    No Name Qi Mauspad

    Preis 5 Euro

    Als Mauspad eher nicht zugebrachten aber vl findet ja jemand eine Verwendung





    iPad Wandhalterung IPad 2 Oder dergleichen

    Preis 10 Euro



  • 2;



    Netzwerkswitch

    Allein Telesis 24P POE

    Laut, schwer aber mit 24 st. POE Ausgängen und weitern tollen Sachen.;)

    Preis 100 Euro




    Philips Hue gen1 LightStripe

    Nur Netzteil und Led Treiber

    Preis 10 Euro






    Intertechno ITLR-300 Dimmer

    Preis 5 Euro per Stück





    Intertechno ITR-150

    Preis 5 Euro per Stück




    Intertechno ITLR-3500T

    Preis 5 Euro






    Intertechno ITLS-16

    Nicht mehr die schönste und eine Taste leider angemalt.

    Preis 1,50 Euro





    Marke unbekannt!

    2st. Verstärker der eine mit Bluethooth der andere rein Analog.

    Preis 5Euro per Stück