HomeKit / Favoriten - Positionen der Kameras

  • Moin Moin,


    eventuell könnt Ihr mir helfen....


    Meine Homekit Kameras werden im Bereich Favoriten ( IPhone ) primär in 2 Reihen nebeneinander angezeigt .


    Jedoch werden manchmal für wenige Momente alle Kameras untereinander angezeigt - ich würde sehr gerne die Kameras permanent untereinander im Bereich Favoriten angezeigt bekommen.


    Hat jemand eine Idee...?

  • Das geht nicht mehr. Seit iOS13 werden die Kameras nebeneinander angezeigt.
    Das beim 1.maligen aufrufen von Homekit die Bilder untereinander angezeigt werden ist bei mir aus so, bis sich die App komplett geladen hat. Nach 2 Sekunden sind sie wieder nebeneinander angeordnet.

    Dafür gibt es aber keine Einstellung.

  • Apple scheint das von der Displaygrösse abhängig zu machen, habe hier ein SE und da sind die Cams immer untereinander...

    Raspberry 3b+ mit Homebidge nach hiesiger Anleitung zZ v1.3.0

    MacMini mit Homebridge zZ v1.3.0