ulti: Hast Recht, die Informationen könnten hilfreich sein...
- FritzBox 7490
- Mesh ist aktiviert
- Wie geschrieben, wenn ich zu hause bin und iPhone über WLAN, dann klappt alles
- Wenn unterwegs mit LTE, dann gibt es weder ein aktualisiertes Bild noch Stream der Hof-Cam. (Die Carport-Cam funktioniert immer komplett, sei es WLAN oder LTE)
Das Problem scheint aber (vorerst) gelöst:
Ich habe gestern die Hof-Cam mal eine Weile vom Strom genommen und sie dann neustarten lassen. Hab es dann mal getestet, das iPhone aus dem WLAN und LTE genutzt, klappte dann wieder. Scheinbar ist die Hof-Cam aus irgendwelchen Gründen in den fragwürdigen Zustand gegangen und der Neustart hat es behoben.
Jetzt aktuell auf der Arbeit funktioniert auch alles wieder, d.h., in Homekit wird das Bild sofort aktualisiert und der Stream läuft.
never better start a running system