tuneIn via homepod bricht nach wenigen Sekunden ab

  • Hallo,

    wenn ich beim HomePod auf die Schaltfläche kurz drücke wird über tuneIn der Radiosender weiter gespielt, denn ich zuvor anhatte. Jedoch bricht der Stream sehr häufig nach wenigen Sekunden ab. Das + und - Zeichen sind noch aktiviert. Das Gleiche mit Apple Music wird dagegen nicht abgebrochen. Kennt jemand das Problem?


    Dankeschön!!!

  • Ich hab das Problem gelegentlich auch, zu meist via TuneIn.

    Beim zweiten Befehl zum Radiosender abspielen läuft es dann aber meistens.


    Öfters hab ich zudem noch das Problem, dass meine Sonos ONE SL noch mit im Badezimmer angeht, obwohl ich den Raum Küche oder Wohnzimmer mit nenne.

    Node Version: 12.17.0, NPM Version: 6.14.4


    homebridge-fritz-platform, homebridge-homematic, homebridge-shelly, homebridge-tplinksmarthome, homebridge-squeezebox, homebridge-harmony