homebridge-rademacher-homepilot

  • Unknown product: 10142345

    Ich habe mal kurz einen Blick in den Sourcecode vom Plugin geworfen und glaube, dass dein Gateway nicht unterstützt wird. Im Sourcecode werden alle möglichen Produkt-Ids abgefragt, aber nicht die von dir genannte.


    Möglicherweise solltest du hier ein Ticket aufmachen:

    Issues · bombadiltom/homebridge-rademacher-homepilot
    Contribute to bombadiltom/homebridge-rademacher-homepilot development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Immerhin ist das Plugin vor kurzem um eine solche Produkt-Id erweitert worden, was bedeutet, dass sich gelegentlich jemand drum kümmert. Gib möglich viele Informationen an wie die genaue Modellbezeichnung deiner Geräte. Siehe auch hier und hier.

  • Ich hatte es auf der Seite davor schon gepostet gehabt bzgl. "HomePilot Gateway Premium" https://github.com/bombadiltom…0#issuecomment-1760973931

    Wobei es ja laut luxx_fr wohl bei ihm mit dem neuen Gateway zu funktionieren scheint.

  • Andere Zigbee Gateway verwenden oder alternativ dem Entwickler schreiben, wobei dessen Interesse vermutlich nicht groß ist: https://github.com/bombadiltom…cher-homepilot/issues/120