❗️Besondere Benutzer - Support

  • Da wir im Forum im Hintergrund immer etwas für Euch verbessern was nicht gleich so auffällig ist, hier gerne der Hinweis auf die neue Übersicht der "Besonderen Benutzer".


    Natürlich ist für uns von SmartApfel jedes unserer Mitglieder besonders. <3:saint: Doch der ein- oder andere Benutzer hebt sich dann doch noch einmal für die Allgemeinheit besonders hervor.


    Die Übersicht gibt Euch transparent einen Einblick wer der Benutzer ist und warum ein kleines Badge/Trophäe an seinem Profil angeheftet ist.


    Besondere-Benutzer.png



    Besonders spannend und nützlich ist das zum Beispiel, da wir auch einige Homebridge Plugin Entwickler und HomeKit App Entwickler aktiv bei uns im Forum haben. Und auch ein Buddy steht gerne mal mit seiner Erfahrung und Geduld zur Seite.


    Zudem begrüßen wir auch immer öfter Nutzer im Forum, die offiziell von Unternehmen für den Produkt-Support eines Gerätes, oder Services der Ansprechpartner sind. So habt ihr im besten Fall bei uns über das SmartApfel-Forum Informationen und Feedback aus erster Hand.


    Natürlich können wir keinen deutschsprachigen Hersteller, oder Vertrieb dazu zwingen bei uns aktiv zu sein und direkt auf Nutzerfragen der Community zu reagieren. Wir freuen uns aber sehr, dass zum Start der neuen Kategorie der Support von Cololight und das Team des smarten Türschlosses tedee, sowie auch LifeSmart bereits bei uns vertreten sind. <3


    Produkt_Support_Benutzer.png


    Somit möchten wir all unseren Community Mitgliedern einen weiteren Mehrwert hier im Forum geben und hoffen, dass Euch dies im besten Fall eine zusätzliche Unterstützung ist. :)


    Liebe Grüße und weiterhin einen guten Austausch bei uns.

    Hilfreich?