Delay Switch Fehler

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mein Plugin Delay Switch upgedatet und jetzt Funktioniert es nicht mehr.


    Genau gesagt wenn ich einen Delay Switch aAnlege läuft der Hoobs Service nicht mehr.

    Wenn ich den dann wider lösche läuft der Hoobs Service wider.


    Einfach gesagt ich kann gerade keinen Delay Switch im Plugin Delay Switch anlegen.



    noch den log.

    Bei 12:10:20 ging es wider weil ich den Delay Switch gelöscht habe.


    Wie kann ich weiter vorgehen? Bin Anfänger und bin froh das alles zuverlässig bis jetzt lief :-)

  • Du nutzt Hoobs?! Dann müßtest Du bitte das im Hoobs Forum posten - Hoobs wird hier nicht supportet, siehe hier:


    Hoob Support


    Viele Grüße!

    Mike

  • Hallo,

    hab s mal grad mir in HOOBS getestet und das Plugin läuft einwandfrei.

    Welche Version des Plugins hast du am Start?

    VG