Link zu eigenen Beiträgen

  • Moin,


    vielleicht bin ich ja blin, aber gibt es irgendwo einen Link zu seinen eigenen Posts? Gehe immer über mein Profil und letzte Aktivitäten, aber dort sind ja nicht nur Beiträge, sondern auch Posts.


    LG

    boehser enkel

  • DJay

    Hat den Titel des Themas von „Button: eigene Posts“ zu „Link zu eigenen Beiträgen“ geändert.
  • Zitat

    Hat den Titel des Themas von „Button: eigene Posts“ zu „Link zu eigenen Beiträgen“ geändert.

    Nein, nein es ging schon um eigene Posts (, sprich erstellte Threads). Dazu hab ich keinen Link gefunden

    • Hilfreich

    Posts sind Posts und Thread ist thread. Zwei Paar Schuhe ;) Entweder Posts/Beiträge oder Thread/Thema

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)


    Was du suchst, ist unter der Lupe versteckt:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

  • Vollkommen richtig; Danke.