Homekit Desaster abwenden

  • Hallo zusammen,


    Pünktlich zum ersten Weihnachtsfeiertag kann ich auch Vollzug melden. Ich habe jetzt jetzt auch vom Apple Support ein Profil zur Verfügung gestellt bekommen, musste alle zu Hause löschen ein neues aufbauen und wieder Erwarten funktionierte di eEinladung jetzt !!! Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage und bleibt schön negativ!!

  • Moin, nach dem es verschiedene Bericht über den Lösungsansatz mit dem Konfigurationsprofil gab, habe ich den Apple-Support wieder kontaktiert (ich war schon vor zwei Jahren an dem Thema). Auch bei mir kann ich sagen, die Einladung funktioniert und mein User bleibt Organisator des Hauses.

    Nun geht es an den "Wiederaufbau".

    :)

    :)

    keine Homebridge mehr

    zwei IKEA Gatway mit mehr als 40 Lampen und Steckdosen

    Homematic mit RedMatic mit ca. 50 Geräten