Probleme mit pi-hole

  • Hoffentlich kann mir jemand hier im Forum helfen.


    Folgendes Problem:

    Seit ein paar Wochen ist der pi-hole STATUS permanent Offline (rot). Wenn ich wieder „enable“ schalte, ist es dann auch „grün“ - aber wenn ich den Browser aktualisiere gehts gleich wieder auf „rot“. Natürlich wird dann auch nichts geblockt.


    Ich habe in HB das Plugin von Pi-hole laufen, auch dort ist der Schalter auf „Aus“ und lässt sich nicht aktivieren. Auch läuft Pi-hole schon lange als zentraler DHCP-Server, das klappt aber weiterhin stabil. Habe es auch schon einfach mal neu installiert, aber sofort gleiches Problem.


    Was hat sich da bei mir „verbogen“?

    Jeder Tipp ist herzlich willkommen.

  • Hallo
    Leider habe ich das gleiche Problem und kann nicht herausfinden, wie ich es beheben kann ...
    Ich sehe und niemand eine Lösung für das Problem vorgeschlagen ((






    Alle Probleme sind hier konigslot.de/ gelöst

    Einmal editiert, zuletzt von ana ()

  • Beides funktioniert bei mir ohne Probleme. Leider habe ich auch keine Idee wo man hier ansetzen könnte.