homebridgeStatusWidget | HB Widget für iOS

  • Jetzt mal ins blaue geraten. Hast du vorher bei den true/false einstellungen geändert, dass er die neuen Werte nehmen soll?

  • Jetzt mal ins blaue geraten. Hast du vorher bei den true/false einstellungen geändert, dass er die neuen Werte nehmen soll?

    Ja hab ich gemacht.


    Aber rein von der Theorie müsste das so passen, oder?

  • Das Ändern der Sprache ist nicht als Konfigurationsparameter verfügbar.

    Du änderst den Code des Widgets. Das kann nicht funktionieren.


  • Nachdem ich das ganze Widget einmal entfernt und neu auf den Home-Bildschirm gelegt hab funktioniert das ganze nun auch.


  • „changed“ und „show me“ hört sich immer noch nicht sehr deutsch an 😝

    Das liegt aber wohl an der App und nicht am Code des Skripts :P

  • Homebridge läuft einwandfrei, UI lässt sich problemlos aufrufen - aber das Script kann nicht mehr aufrufen/sich anmelden. Wüsste nicht, was sich geändert haben könnte.


    Jemand eine Idee?

  • Hatte bei meiner HomeBridge mal die IP Adresse geändert und musste das auch im Script anpassen.


    Die App Scriptable ist installiert?

    Das Script kannst Du in der App öffnen?

    Bilder

    3 Mal editiert, zuletzt von dvbcheck ()

  • IP ist identisch geblieben, Homebridge läuft, komischerweise kann ich den Pi auch via SSH nicht erreichen, ist aber pingable.


    Und völlig komisch ist, dass bei externen VPN Zugriff beides geht.


    Scheint ein Routingthema im Netzwerk zu sein.