Applets in IFTTT

  • DJay Hier wird der Status angezeigt: http://status.ifttt.com/ . Nur leider steht nichts davon das die irgendwelche Probleme haben....?

  • Kann nicht mal jemand ein Probe Applet erstellen und es testen?



  • Hallo Leute,


    übersehe ich etwas, oder kann man tatsächlich einzelne Applets nicht automatisiert deaktivieren und aktivieren? Wenn ich z.B. mit meinem Handy zuhause etwas automatisiert auslöse, macht es in einigen Bereichen keinen Sinn es auszulösen wenn ich nicht zuhause bin.

    Habe mir daher etwas vorgestellt wie, wenn ich nicht mehr in meinem Wlannetz bin, dann deaktiviert sich das und jenes Applet. Manuell kann man das zwar machen, aber dann brauche ich die App nicht.

    Ein Fall ist z.B. ganz doof, da ich hier Nachrichten von einer Person triggere und dahingehend soll dann eine Lampe im Büro in einer Farbe leuchten. Wenn ich nicht zuhause bin und Nachrichten bekomme, wird das, wenn ichs vorher nicht deaktiviere trotzdem ausgelöst und die Lampe leuchtet dann den ganzen Tag wenn ichs nicht wieder selbst ausschalte.