Meine Kamera ist inzwischen auch ständig offline, hält keinen Tag mehr (bei Aufnahmen ein). Ich überlege mir umzusteigen.
![](https://forum.smartapfel.de/images/avatars/20/497-20559fd94c2e416f38c8dda514f3d0e74f80d6c5.jpeg)
Logitech Circle View
-
-
Das habe ich bei unseren Eufy allerdings auch.
Denke Das Problem liegt heim hksv!
Wenn ich die Eufy umstelle auf internen Speicher und Stream über rtsp / homebridge dann läuft das ganze in Homekit viel stabiler.
Hat aber eben nicht mehr den Datenschutz Gedanken, da ja dann auch das ganze über die eufy app läuft wenn man was abspielen will. (Ausser dem Live Bild, das kann man in homekit sehen)
Leider ist die Logitech Kamera Homekit only
Starte mal alle home hubs und das iphone/ipad neu und berichte.
Da hat das Ganze wochenlang perfekt funktioniert und jetzt mit euren Beiträgen stelle ich fest, dass meine Circle View tatsächlich seit gestern auch nicht mehr aufnimmt. Der Neustart der Home hubs hat kurz geholfen, da gestern dann wieder aufgezeichnet wurde. Mitlerweile werden wieder keine Clips gespeichert…
Frage mich schon wie das sein kann!
Ich tippe auch auf Homekit Secure Video, da es ja anscheind nicht nur die Logitech Cam sondern auch die Eufy Cam betrifft.
Bei mir zeichnet die Circel seit dem IOS 15 nicht mehr auf.
Ich habe alle Applegeräte auf der neusten Software.
Alle Geräte Iphone, Ipad, AppleTV und Logtech neu gestartet.
Es liegt sicher an irgend einer Einstellung aber welcher?
Bei mir funzt alles. Auf reddit schreiben aber auch ein paar, dass seit 15 nix mehr aufgezeichnet wird. Alle Homehubs neu gestartet (Homepods)?
Funktioniert bei euch die Änderung "Motion Detection Sensivity"?
Ändere ich den Werts (z.B. auf 5 in Controller) hat das keine Auswirkungen. (nativ in HomeKit ohne HB oder so)
Habt ihr damit Erfahrungen?
Mahlzeit zusammen,
Ich benötige eure Hilfe 😫
Ich bräuchte die URL um das Livebild der Circle 2 für die Fritz Box abzugreifen.
Danke im Voraus
Gruß Jens
Hallo,
habe eine Logi Circle 2, die mit HKSV gekoppelt ist. Zusätzlich war sie bisher über die Logi App erreichbar.
Seit kurzem blinkt sie durchgehend weiß.
In HomeKit ist sie erreichbar, in Logi jedoch nicht und so kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen.
In der Logi App gibt es einen Menupunkt, über den mit HomeKit gekoppelte Kameras verbunden werden sollen. Das klappt jedoch nicht.
Hat jemand eine Idee?