Nuki Keypad outdoor?

  • Patrick_


    ... auf den Punkt gebracht :thumbup:8)

  • Ach so. Also nichts besonderes sondern die Standardanwendung.

    Raumkosmetiker und Pflegedienste würde ich einen einfachen Zugang machen. Wenn sie ausserhalb der ausgemachten Zeiten kommen sieht man das ohnedies am Protokoll.

    Zugang zum Haus, wenn keiner da ist, ist ohnedies eine Vertrauenssache.


    walta

  • Probierst doch einfach mal aus!

    Naja, will auch nicht 80.- für nix ausgeben, wenns denn nicht funktioniert, deshalb ja meine Frage


    Ich habe gerade mal bei mir auf die Schnelle geschaut.


    Detaillierte Zeiten sind wohl nicht möglich.

    Also ich kann es zeitlich beschränken, aber nur von z.B. 8-20 Uhr (oder 6-XX Uhr). Aber nicht nur zwischen 6 und 9, dann wieder zw. 18 und 20 oder so.

    Könntest du mir evtl meine Frage weiter oben beantworten?

    Einmal editiert, zuletzt von Foxy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Foxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Falle wird geöffnet, und wie in der Nuki App gehalten.

    Das geht bei mir aber immer, egal, wie ich die Tür öffne (Dashbutton, Siri). Kann man ja in der App so einstellen.