Hallo Leute. Bin seit 3 geschlagenen Stunden vor diesem plugin. Bekomme es einfach nicht. Würde mich freuen wenn einer mir dabei helfen kann.
Vielen Dank schon im voraus.
Hallo Leute. Bin seit 3 geschlagenen Stunden vor diesem plugin. Bekomme es einfach nicht. Würde mich freuen wenn einer mir dabei helfen kann.
Vielen Dank schon im voraus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es helfen würde, wenn du etwas detaillierter beschreibst, woran genau du hier scheiterst
Nicht gerade viel Info, wo genau du Hilfe benötigst
Soll man dir aus der Nase ziehen, was du bereits alles versucht hast bzw. an welcher Stelle es Probleme gibt? Nur durch das Lesen der Plugin-Seite weiß immer noch keiner, wo dein Problem ist.
Sorry. Also bei Methode 1 bin schon soweit das ich den Code bekomme bis Punkt.3 Danach komme ich nicht weiter. Wenn ich es bei mir im Terminal eingebe kommt diese fehlermeldung:
bash: https://api.mcs3.miele.com/thirdparty/token: No such file or directory
MacBook-Pro:~ carlitos-way$ curl: no URL specified!
curl: try 'curl --help' or 'curl --manual' for more information
Punkt 4 steht Terminal execute. Soll ich den link auf meinem Firefox eingeben oder bei meinem Laptop?
Im Terminal. Das sollte ein kompletter Befehl sein, mit der URL am Ende.
ok versuche es mal erneut. Danke
edit: Hab es nun endlich geschafft. Beim Teil 4 habe ich es total übersehen das ich client id meine Daten noch eintragen muss. Arrgh wie ärgerlich. Trotzdem danke.