kann Motion Sensor und Nuki nicht hinzufügen...

  • Moin,


    hab doch schon viele Geräte hinzugefügt. War immer ganz einfach! Nun wollte ich ein Fiobaro Motion Sensor hinzufügen, geht nicht!Bevor ich ihn zurüch schicke, habe ich mein Nuki versucht hinzuzufügen: geht nicht! Dann dachte ich, allgemeines Problem, da ich auch ein gelbes Rifzeichen in der App Eionstellungen auf meinem MacMini habe, hatte aber noch eine Eve Energy auf Lager und habe dafür eine Aufgabe creiert: die konnte ich hinzufügen, aber Motion Sensor und Nuki nicht!

    Defekt und zurücksenden?

    Oder habt ihr noch eine Idee???


    LG


    Dirk

  • Hallo, nach dem vielen ab und anmelden an iCloud (habe damit auch Probleme!) war AirPlay nicht fertig eingerichtet! Kann das der Grund gewesen sein, die Geräte nicht hinzufügen zu können???

    Warum gibt es dann keinen entsprechenden Hinweiß???