Hintergrundbilder in Home App werden automatisch entfernt

  • Moinsen,


    bei mir sind seit (mindestens) gestern alle Hintergrundbilder weg - iOS 14.5.1

    Sehr kurios ... werde mal neue Bilder einpflegen und schauen, ob es wieder passsiert.

  • Seit dem Update auf 14.5 hat bei mir bisher alles gepasst.

    Hab mir vor ein paar Tagen neue Bilder mit der HomePaper App erstellt und die eingestellt, mal schauen ob die bleiben.

  • Ich kann jetzt auch gar nicht aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen 14.5 und 14.5.1 sagen, ob die Hintergrundbilder evtl. schon mit zuvor (ein paar Tage) weg waren.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mal eine vorsichtige Behauptung wagen, dass seit dem ios 14.5, spätestens mit dem 14.5.1-Update das Hintergrundbild-Problem gelöst wurde. Jetzt sind meine Bilder seit längerem wieder da…

    Dem stimme ich zu.

    Hab das Problem ebenfalls nicht mehr