Lest ihr den HomeKit-Wochenrückblick?

  • Bietet dir der HomeKit-Wochenrückblick einen Mehrwert? 48

    1. Ja, der Wochenrückblick soll in der Form bestehen bleiben. (31) 65%
    2. Nein, mich interessieren nur die neuen Inhalten. (17) 35%

    Wir brauchen eure Hilfe! Wir versuchen SmartApfel kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei probieren wir auch neue Formate aus. Manche werden gut angenommen, andere verschwinden wieder. Bei dem HomeKit-Wochenrückblick sind wir uns allerdings nicht ganz sicher. Gelesen wird er, das verraten die Zugriffszahlen. Wir stellen uns allerdings die Frage, ob das an den bis dato unveröffentlichten Inhalten liegt, also den Aufmachern, oder ob es auch an den Zusammenfassungen der Beiträge der letzten sieben Tage liegt.


    Deshalb bitten wir um eure Meinung, ob der HomeKit Wochenrückblick bleiben soll oder eben nicht. Versteht uns nicht falsch: Sollte der Wochenrückblick verschwinden, würden wir die darin veröffentlichten neuen Inhalten natürlich in eigene Beiträge packen. Es würde also an Informationsgehalt nichts verloren gehen. Oder mögt ihr es am Sonntag die Woche noch einmal Revue passieren zu lassen und euch die Zusammenfassungen der Beiträge noch einmal durchzulesen?

  • Ich finde es so wie es bisher ist super! Manchmal vergesse ich noch am selben Tag dass es dieses oder jenes neue Gerät oder Feature gibt und der Wochenrückblick erinnert mich dann nochmal daran. :P

  • Durch die Push Benachrichtigung lese ich die einzelnen Berichte relativ schnell, sodass ich die Zusammenfassung eher selten bis gar nicht mehr lese. Und täuscht es oder sind die separaten Artikel detailreicher?

  • Ich lese alle Artikel, weil die meinen Tellerrand erweitern. Aber ich lese sie nur einmal und daher ist der Wochenrückblick für mich nicht so interessant.

  • Bloß nicht abstellen, der Weckt mit Sonntags immer morgen mit seinem Push ;-)


    Ne ernsthaft, könnte das nicht auch etwas später passieren - was weiß ich um 14:00 Uhr oder so

    //.ichael

    -----------------------------------


  • Ich flieg da auch immer mal drüber, irgendwie geht im Wochenstress doch immer mal was unter was man sich am Wochenende in Ruhe zu Gemüde führen kann.


    donni1966 : Die armen Frühaufsteher wissen doch sonst nicht was sie Sonntags so früh treiben sollen 8o

  • Bitte auf jeden Fall weiterführen! Erinnert mich of daran, dass es neben dem von mir eher täglich besuchten Forum noch mehr interessanten Lesestoff aus der Woche gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von djiwondee ()

  • Ich lese die Artikel, die mich interessieren direkt.

    Irgendwann hab ich dann mitbekommen, dass in der Zusammenfassung auch noch extra Infos enthalten sind, für die es keinen eigenen Artikel gibt. Daher schaue ich dort zwangsweise rein.


    Mir würde es besser gefallen, wenn man auch die kleinen Infos als Artikel veröffentlicht und man in der APp konfigurieren kann, ob man die Zusammenfassung erhalten möchte.