Persönliche Signaturen in der App

  • Ich habe es gerade geschafft, anstatt meine bestehende Signatur zu ändern, diese komplett zu löschen und abzuspeichern ???


    yannic


    Gibt es die Möglichkeit, mein Profil auf das von gestern oder heute Vormittag zurückzusetzen?


    Dann würde ich mir es ersparen, alle meine Geräte nochmals neu auflisten zu dürfen ?


    Gruß Manuel

  • Nur hat er offenbar in seinem Beitrag RP4 geschrieben und laut Signatur auch ein Conbee 2 ;)

    Mh, warum sieht man die Signatur in der App nicht ? Und in seinem Profil unter „über mich“ wird mir auch nix angezeigt.

  • Dampf Deinen Beitrag habe ich mal hier in den passenden Post verschoben.

    Wir schauen uns das an ob es technisch und optisch irgendwie geht, dass die Signatur eines Nutzers auch auf der mobilen Seite bzw. App zukünftig angezeigt werden kann. Danke fürs nochmal drauf aufmerksam machen. :thumbup:

    Hilfreich?

  • Dampf Deinen Beitrag habe ich mal hier in den passenden Post verschoben.

    Wir schauen uns das an ob es technisch und optisch irgendwie geht, dass die Signatur eines Nutzers auch auf der mobilen Seite bzw. App zukünftig angezeigt werden kann. Danke fürs nochmal drauf aufmerksam machen. :thumbup:

    Die Signatur muss ja nicht dauerhaft sichtbar sein. Ein Button „Signatur“ am Ende von jedem Post wo man sie nach Bedarf aufklappen kann würde meiner Meinung nach ausreichen.

  • Die Signatur muss ja nicht dauerhaft sichtbar sein. Ein Button „Signatur“ am Ende von jedem Post wo man sie nach Bedarf aufklappen kann würde meiner Meinung nach ausreichen.

    Hat lang genug gedauert. 😅 Aber auch mobil ist die Signatur nun zu sehen.

    Bleibt zu hoffen und die überall gegebene Ermahnung, dass die Leute in der Signatur den "Spoiler" nutzen.

    Wir weisen ja zur Genüge darauf hin. :)

    Hilfreich?