Beiträge von LillyBen

    Vielen Dank für deine Antwort

    Da hast du vollkommen recht den sicherheits Aspekte habe ich total außer acht gelassen ??

    Leider hat das Panel keine eigene Regelung, daher habe ich mir gedacht damit es nicht dauernd ein und ausgesteckt werden muss die Temperatur gesteuerte Steckdose.

    Aber wie du sagst wenn ein Fehler in der Steuerung Auftritt heizt es unter Umständen dauernd durch und das ist mir dann zu gefährlich.

    Vielleicht gibt es eine einfache Lösungen wie man dass doch Umsätzen kann

    Hallo zusammen


    Bräuchte eure Hilfe

    Habe in einem Raum ein Infrarot Heizpaneel dass über eine Smart Steckdose angeschlossen ist.

    Nun würde ich diese Steckdose gerne Temperatur abhängig ein und ausschalten. Damit der Raum eine konstante Temperatur hat.

    Wie würdet ihr dies umsetzen bzw welchen Sensor würdet ihr verwenden?

    Kann ich dies dann als HomeKit Szene eingeben?


    Würde mich über eure Hilfe freuen


    Simon