Beiträge von tb_apple04

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Garagentor smart machen. Hierfür habe ich bereits einen Wemos d1 mini und ein Relais besorgt. Ich möchte das ganze mit homebridge umsetzen, hab jedoch leider keine Ahnung wie das geht. kann mir jemand villeicht eine Anleitung verlinken und erklären wie ich das ganze vornehmen kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

VG

habe es jetzt so geändert, funktioniert immer noch nicht.

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch warum dieser code aus der konfigurationsdatei von Homebridge nicht funktioniert?

Bin jetzt schon echt lange dran... Danke im vorraus

Hallo zusammen, ich hab folgende Frage. Ikea bietet ja auch nun farbige Lampen in ihrer TRÅDFRI Serie an. Bei HomeKit ist ja so ein farbkreis womit man die Farbe/ Temperatur anpassen kann. Bei mir sind nicht alle verfügbar sondern wenn ich im Kreis die Farbe im Übergang wechsle stockt das so. Lässt sich das beheben oder ist das einfach so ? Vielen Dank für eure Lösung!

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Sonoff Geräte am laufen falls noch offene Fragen sind?

Gruß Sascha

ich habe viele Fragen da ich ein totaler Anfänger bin: als erstes einmal, mit welchem Plugin hast du deine Tasmota ( oder hast du die überhaupt geflachst?) in deine homebridge eingebunden? Wie installiert man überhaupt ein Plugin? Hast du dafür zufällig ein Tutorial parat ;) Danke schonmal im vorraus

Tim