Ich habe alles möglichste ausprobiert — am Ende wurde danalock durch Hersteller getauscht,seit dem funktioniert einwandfrei
Du kannst probieren: Einstellung „Justierung ignorieren“ siehe Bild
Ich habe alles möglichste ausprobiert — am Ende wurde danalock durch Hersteller getauscht,seit dem funktioniert einwandfrei
Du kannst probieren: Einstellung „Justierung ignorieren“ siehe Bild
Hallo, eine aus 4 meine Kameras hat gerade Update erhalten- Version 250 , und es funktioniert einwandfrei
Hallo, wie viel Hue Geräten, Szenen und regeln hast du? Meldung kommt eigentlich wenn du Grenze erreicht hast. In HueConnect App kannst du alles übersichtlich sehen und selbst Hue App glaube ich hat Option das zu bereinigen. Sonst wenn alles funktioniert würde ich Meldung ignorieren.
Enjoy the convenience ofTwist Assist
The Danalock V3 offers you motorized locking assistance with Twist Assist. This function helps you engage the thumb turn.
When you activate this feature, you only need to turn the Danalock a few degrees and the motor will take over, locking or unlocking the door for you.
Das schreibt Danalock zu Twist Assist
Das heißt : man muss schloss kurz in bestimmte Richtung drücken und schloss dreht sich automatisch weiter
Hallo,
ich habe folgendes problem mit meinem Danalock: HomeKit app zeigt dass Schloss klemmt- ich kann schloss trotzdem mit homeapp und danalock app bedienen, automationen funktionieren auch- Schloss ist definitiv nicht geklemmt-
nur Home kit app versteht status nicht mehr- in Danalock App status wird korrekt angezeigt und
wenn ich manuelle kalibrierung mache zeigt Homekit richtige status wieder aber leider nur ein paar tagen.
Schloss wurde schon durch Danalock ein mal getauscht- jetzt passiert phenomen mit neuem schloss ab und zu, obwohl eine woche lief alles ohne problem.
mit altem schloss war genau so- erstmal habe ich so ein status ein mal in der woche dann immer öffter bis es gar nichts ging.
Schloss habe ich schon mal zurückgesetzt, update 1.1.9 installiert. Habt ihr eine idee ? danke für eure tipps