Beiträge von Reifen234

    Servus. Ich habe eine Samsung 7080 Domkamera. Da bekomme ich das zwar das laufende Bild angezeigt aber das live Vorschaubild aktualisiert sich nicht selbst. Bei den anderen Kameras kommen die Live Vorschaubilder. Ich vermute das es am Passwort und Benutzerabfrage liegt. Ich habe diese Daten grundsätzlich angelegt aber die Cam scheint es nur als extra Eingabe zu akzeptieren. Habt ihr das schon mal gesehen?



    Sent from my iPhone using Community

    Ich habe in meinem Garten eine Bewässerung verlegt die ich aktuell manuell über Das GARDENA Magnetventil steuere. Gerade während der Urlaubszeit möchte ich diese Ansteuerung der einzelnen Ventile gern aus der Ferne verwirklichen. Bei dem derzeitigen Angebot verliert man irgendwie den Überblick.


    Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich habe bereits einen Raspberry Pi mit Homebridge am laufen. Vielleicht wäre darüber was möglich. Gern auch über HomeKit. Hat schon mal überlegt den Fibaro Single Switch zu nehmen.


    Habt ihr vielleicht eine bessere Idee?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk