Habe ich das richtig verstanden, dass ich das plugin nur noch in einer config.json angeben muss? Auch wenn ich mehrere Instanzen von Homebridge laufen lasse?
Danke für die Aufklärung
Habe ich das richtig verstanden, dass ich das plugin nur noch in einer config.json angeben muss? Auch wenn ich mehrere Instanzen von Homebridge laufen lasse?
Danke für die Aufklärung
Das hatte ich so und habs nach vielen Wochen Betrieb wieder deaktiviert.
Der Mehrwert war einfach nur überschaubar gut, meistens waren mir die Wartezeiten zu lange oder aber zu kurz (Beispiel der Türsummer ertönt und du bist noch zu weit entfernt) und seit IOS13 ist zmd. bei meinem Iphone X die BT Beacon Erkennung aufgrund von irgendwelchen OS Restriktionen so schlecht geworden das ich alle meine Beacon Automations entfernt habe.
Danke für das Teilen dieser Erfahrung. Hast du eine neue Lösung gefunden? Über welche App hattest du das gelöst?
Moin,
ich würde gern, wenn ich in der Reichweite eines iBeacons bin, einen Schalter in der Home-App auslösen.
Hintergrund ist das automatische Öffnen der Eingangstür (Mehrfamilienhaus). Der iBeacon soll dabei im Briefkasten untergebarcht werden.
Mit welcher App geht das bzw. welche anderen Optionen fallen euch ein?
Danke und Gruß
Moin,
gibt es eigentlich hierzu was neues? Ich meine mich zu erinnern, dass das nachgereicht werden sollte...
Best Grüße
Hallo Theo,
hier ist es ja recht ruhig geworden.. Kann man dich irgendwie unterstützen?
Gruß,
MG
Hi,
was kann ich tun, damit nach einem Neustart der homebridge das Schloss nicht immer meldet, dass es gerade geschlossen wurde?
Danke und Gruß,
Mathias