Hi,
ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war es der Batterietyp und eine unterschiedliche Spannung. Es musste. 3,6V sein. Ggf liegt es daran?
‚Verfügt die neue Batterie auch über 3,6 Volt und nicht über 3 Volt?‘
Hi,
ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war es der Batterietyp und eine unterschiedliche Spannung. Es musste. 3,6V sein. Ggf liegt es daran?
‚Verfügt die neue Batterie auch über 3,6 Volt und nicht über 3 Volt?‘
Hallo,
…Die Bridge ist ca, 1,7 Meter vom Router entfernt und das Schloss ist ca. 0,7 Meter von der bridge entfernt. Es gibt nicht was stören könnte wie Metall etc.
Probier doch mal die Geräte etwas voneinander zu entfernen. Ggf liegt ‚übersprechen‘ vor? Oder die Bridge verbindet sich sogar zu einem anderen Repeater (falls vorhanden)?
Muss mich korrigieren.
Es geht auch mit mir weiterhin nicht, und es kommen keine Meldungen bei dem reinen Öffnen der Türfalle mehr.
Ich hatte die Meldung eines weiteren Türsensors aktiviert....
Das Danalock meldet dazu nicht mehr seit iOS 14....
Bei dem Handy meiner Frau mit iOS 13 geht es noch....
Hi,
habe nun die Einstellung gefunden, die die Benachrichtigung für die Türfalle 'Reanimiert'
Es ist in der 'Home App' -> 'Einstellungen des Zuhauses' -> 'Türen und Schlösser'
Bei mir ist das Schloss 2x enthalten (???, muss ich mir noch mal anschauen), und wenn ich dort umstelle, geht es wieder. Allerdings kommen die Meldungen nun auch 2x ... Die 'Mitteilungen' (in den Einstellungen) für die Home App müssen auch aktiv sein.
Viel Erfolg!
Ups, bekomme auch keine Meldungen mehr, wenn ‚nur‘ die Türfalle geöffnet wird.
Aus meiner Sicht klarer Bug....
Habe die Messungen deaktiviert / aktiviert (Mitteilungen und HomeKit), hat aber nicht geholfen....
Noch weitere Ideen?
Danke!
Habe mal einen Post im Netatmo Forum aufgemacht:
https://forum.netatmo.com/viewtopic.php?f=42&t=18227
Mal schauen...
--> Hier das (enttäuschende) Feedback vom Netatmo Support:
It is actually the same hardware and software for the camera with siren (only for the siren part of course) so it will be compatible with same security modes and have the same wifi antennas.
Also leider keine Verbesserung... (es sei denn der Support wüsste nichts davon).
Aber ich glaube die Chance ist nun sehr gering....
Mal schauen, was die ersten Käufer / Berichte dazu sagen.
Alles anzeigenDas bezieht sich aber (noch) nicht auf die Presence, oder? Den Punkt "Streaming & Aufnahme", von dem die Netatmo-Anleitung zur Einrichtung spricht, habe ich nämlich nicht in den Einstellungen der Presence.
Ich nehme an, dass diese Funktion derzeit nach wie vor auf die Welcome (smarte Innenraumkamera) beschränkt ist?
Kann schon sein, dass es auch mit der Presence geht, have aber nur den Standard iCloud 5GB Plan:
Aus der Hilfe:
- Ein iCloud-Speicherplan von 200 GB ermöglicht es Ihnen, die Aufnahmen von 1 Kamera zu speichern. Mit einem Speicherplan von 2 TB können Sie die Aufzeichnungen von 5 Kameras speichern. Andere iCloud-Speicherpläne funktionieren nicht mit HomeKit Secure Video.
Mich würde interessieren,
ob das WLAN verbessert wurde. Das ist ja aktuell unterirdisch....
oder das Sichtfeld breiter ist....
Hat da jemand was gesehen/ gefunden?
Gute Frage, gleiche ??? hier.
Unser Schloß ist ca 18 Monate alt und zeigt auch noch 95% an...
Habe auch Zweifel, aber es geht noch reibungslos.
Verhält sich ggf umgekehrt proportional zur Windows Installation, bei der die letzten 5% immer 95% der Zeit brauchen.
und hier ggf umgekehrt....
time will tell
ja,
eigentlich sollte Mesh das von alleine können und sich immer mit dem das stärksten Signal verbinden.
Bei mir ist das noch viele Updates entfernt.
Ich habe deshalb die Laborversion installiert - keine Besserung.
Das mit dem stärksten Repeater im Netz geht nur, wenn der ‚Client‘, die Kamera das auch unterstützt. Und das kann die Presence (noch?) nicht. Seht mal hier:
https://forum.netatmo.com/view…fada49c130c624ada8cfe0dca
https://forum.netatmo.com/view…fada49c130c624ada8cfe0dca
Die Presence geht an den Repeater der am schnellsten ist, nicht am besten, und klebt dann daran.
Habe mit dem Support gemailt. Sie kennen das Thema und in 2-3 Tagen sollte eine neue Version raus sein.
die neue Version ist da, und läuft bei mir
Ich habe heute Morgen die Danalock-App (nicht Danalock Deutschland) auf die Ver. 3.5.1 aktualisiert, jetzt startet sie auf meinem iPhone X nicht mehr
Habe mit dem Support gemailt. Sie kennen das Thema und in 2-3 Tagen sollte eine neue Version raus sein.
Hi zusammen,
habe das Schloss auch seit ca. 2W und hatte die gleiche Frage. Habe nun das Forum entdeckt, angemeldet, und kann das gleich mal teilen.
Es geht deutlich leichter, sogar mehrere Wege, und der Support hat mir auch geholfen.
1. Über den Homekit 'Schalter', wenn man diesen zügig nur 1/2 runter und hoch zieht. Ein Video kann ich hier leider nicht laden, muss einfach zügig gehen.
Probiert mal den OneDrive Linkfürs Video
2. über das Danalock Homekit Widget (der Danalock iOS App)
3. über die Automation 'Wenn x nach Hause kommt', wird man komfortabel gefragt
VG
GTD