Beiträge von Mickan0594

    Hallo Zusammen,


    ich habe auf meinem Raspi Zero W per Homebridge App die HB und das ffmpeg Plugin installiert. Funktioniert wurderbar, die Kamera des Raspi Zerso W wird mir in Homekit angezeigt.


    Nun wollte ich gerne 1, 2 weitere Kameras so inplementieren. Leider klappt das nicht mehr. Homebridge bekomme ich zwar installiert - das Plugin auch aber die Homebridge stürzt desöfteren Mal ab. Außerdem kann ich zwar die Homebridge in Homekit inplementieren, die Kamera wird mir aber warum auch immer nicht angezeigt. Funktionieren tut sie allerdings (Habe es mit angeschlossenem Bildschirm probiert). Hat da jemand eine Lösung/Anleitung?


    Meine letzte Idee war, eine iso Datei aus der funktionierenden MicroSD zu erstellen und auf eine neue zu kopieren...


    Hoffe jemand kann mir helfen.