Beiträge von Tobiswelten

    Danke Stefan!


    Nun ist das Plugin installiert, allerdings erscheint er nicht in der Home App auf! Das ffmpeg plugin ist installiert, allerdings lese ich auch bei diesem Plugin von Problemen. Hast Du hierzu auch einen Tip?

    Hi,


    bekomme diverse Fehlermeldungen wenn ich via

    "sudo npm i homebridge-doorbird"

    installieren möchte.


    Jemand eine Idee?


    Hier die Fehler:


    npm WARN deprecated [email protected]: ReDoS vulnerability parsing Set-Cookie https://nodesecurity.io/advisories/130

    npm WARN deprecated [email protected]: Use uuid module instead

    npm WARN deprecated [email protected]: This version is no longer maintained. Please upgrade to the latest version.

    npm WARN deprecated [email protected]: This version is no longer maintained. Please upgrade to the latest version.

    npm WARN deprecated [email protected]: This version is no longer maintained. Please upgrade to the latest version.

    npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/var/homebridge/package.json'

    npm notice created a lockfile as package-lock.json. You should commit this file.

    npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/var/homebridge/package.json'

    npm WARN homebridge No description

    npm WARN homebridge No repository field.

    npm WARN homebridge No README data

    npm WARN homebridge No license field.


    + [email protected]

    added 119 packages from 104 contributors and audited 380 packages in 23.26s

    found 8 vulnerabilities (7 moderate, 1 high)



    Danke

    Hallo,


    Ich betreibe u.a. mehrere offizielle HomeKit Geräte in meinem Haus, Steckdosen und Das Danalock Haustürschloss.



    Eine Homebridge Instanz läuft bereits schön brav mit diversen Geräten in der Konfig.


    Nun frage ich mich wie den Status dieser HomeKit Devices auch außerhalb der HomeApp abfragen könnte?


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im Voraus.




    Sent from my iPhone using Community