Beiträge von LuegmayerM

    Also bei mir funktioniert es nun :)


    Ich habe ein Shelly2, es sollte jedoch auch mit dem normalen Shelly funktionieren.

    Beim Shelly1 muss bei der Konfiguration einfach nur 1 statt 2 Schalter konfiguriert werden.


    1. Homebridge installieren
    2. homebridge-http-switch installieren (mind. v0.5.13)
    3. Plugin Konfigurieren

    Die Konfiguration sieht wie folgt aus...


    Für ein Shelly1 müsste die Konfig dann so aussehen:


    Der Status wird nun auch richtig angezeigt nachdem am Shelly selbst geschalten wurde.

    (Jedoch erst nachdem die Home-App neu geöffnet wurde, da erst dann der aktuelle Status abgerufen wird)

    felixk.

    Ich habe das selbe Problem :/

    Habe nun unter https://github.com/Supereg/homebridge-http-switch/issues/20 einmal ein "Issue" erstellt.


    Bei mir sieht der Code so aus:


    Ich bekomme jedoch nur dies im Debug-Mode zurück:

    Zitat

    [2018-11-22 09:20:52] [shelly2 2] Body of status response is: '{"ison":true,"has_timer":false,"overpower":false,"is_valid":true}'

    [2018-11-22 09:20:52] [shelly2 2] Switch is currently OFF