Beiträge von tino1991

    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!

    Ich kam erst jetzt dazu die config anzupassen. Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank


    Noch eine Frage: Ist die Option "extended weather" noch verfügbar?

    ich habe gerade auf die aktuellen Versionen von Homebridge, npm, node und Tado-platform geupdatet...


    Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung:


    Code
    Plugin /usr/local/lib/node_modules/homebridge-tado-platform requires Node version of ^10.15.3 which does not satisfy the current Node version of v12.4.0. You may need to upgrade your installation of Node.

    hab Schon npm cache clean -f und dann npm rebuild --unsafe-perm mit Reboot versucht... Aber leider kein Erfolg. Homebridge an sich läuft, die Tado-Geräte werden aber nicht angezeigt...


    mein log:

    und meine config



    Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus

    Tino

    Hi, Logitech hat mit dem aktuellen Firmware-Update aus „Sicherheitsgründen“ die private API abgeschaltet, über die die Steuerung per Homebridge läuft...


    https://community.logitech.com…update-blocked-api-access


    Lt. offiziellem Statement will man diese API auch nicht wieder freigeben... Jetzt kann man nur hoffen, das findige Bastler einen neuen Weg finden...


    Bei mir haben sich gerade auch sämtliche Automationen, die zwischen Homebride und Harmony angelegt waren in einen funktionslosen Zustand verabschiedet...


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe jetzt auf meinem Homebridge Server (ein Mac mini, der dauerhaft läuft) homebridge-tado-manual installiert und die config.json entsprechend angepasst. Leider startet danach mein Homebridge nicht mehr korrekt. Kann mir jemand helfen?


    meine config.json

    tadouser und Passwort natürlich mit meinen Daten ausgefüllt...


    Als Fehler kommt:


    Vielen Dank für die Hilfe!