Beiträge von dinosrk

    Hi all,


    Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit der Homebridge (Raspberry Pi 3).

    Mir ist es gelungen meine Axis IP Kamera mit dem Plugin "Camera-ffmpeg" zum Laufen zu bringen.

    Was ich habe nicht verstehe ist folgendes:


    Nachdem ich den Befehl: >homebridge setze, passiert folgendes: (über den Terminal (ssh))


    [2018-9-18 18:55:33] Homebridge is running on port 51826.

    [2018-9-18 18:55:33] Axis is running on port 35937.

    [2018-9-18 18:55:59] [Camera-ffmpeg] Snapshot from Axis at 480x270

    [2018-9-18 18:56:10] [Camera-ffmpeg] Snapshot from Axis at 480x270


    Das ist auch alles ok, ich sehe im HomeKit das Live Bild, nur wenn ich jetzt absichtlich die Pi neu starte wird das Live Bild nicht mehr übertragen.

    Wie oder was muss eingestellt werden, damit der RTSP Stream immer aktiv bleibt?


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Dino


    EDIT: Verwende zusätzlich noch Philips Hue und Fritz!Box Plugin.

    Ist das ein Ressourcen Thema von der Raspberry oder sollte das die Hardware schaffen?


    Habe es hinbekommen!


    Musste noch "Homebridge automatisch starten" einrichten:


    Steht eh alles schön in der Anleitung :)


    https://smartapfel.de/anleitun…-raspberry-pi-einrichten/


    Habe es aber über die manuelle Installation hinbekommen und nicht mit der Homebridge App.