Beiträge von volly92

    Ich habe endlich wie vor kurzem geschrieben Homebridge zum laufen bekommen. Leider ohne Harmony aber was Solls.


    Ich habe zuhause jetzt noch einen PI Zero rumliegen mit einem EDIMAX WLAN Modul.

    Hat jemand eine Idee wie ich hier Homebridge zum laufen bekommen kann? Ich möchte nur ein Plugin haben (Kamera).


    Diverse Anleitungen haben leider nicht viel geholfen. Das Problem ist ja die Architektur.


    Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar

    hast du inzwischen eigentlich eine Lösung für deine Frage gefunden?

    Ich habe die Cam bei mir am laufen und diese Funktion wäre super.

    Ich habe mal das harmony plugin direkt gelöscht. Seit dem läuft das ganze stabil.

    Ich muss sagen, genau das war für mich das wichtigste eigentlich da meine Sensoren mit homekit funktieren (Aqara Smart Home hub mit aqara sensoren)


    Habe halt noch 3 osram Stecker die ich nun auch mit Siri schalten kann.


    Gibt es generell die Möglichkeit, dass harmony über homebridge ordentlich läuft?


    Hab gestern abend von iobroker gelesen. Kennt sich da jemand mit aus? Ist harmony zuverlässiger?


    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    Hey ihr lieben,


    hat zufällig jemand hier ein funktionierendes Image bei dem man nicht mehr viel bis wenig machen muss?

    Ich habe nun schon so einiges ausprobiert und das ganze beendet sich immer wieder einfach. Es gibt keine Errors. Homebridge beendet sich einfach nur.


    Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.


    Ich benutze aktuell auch nur die Harmony und Hue Plugins. Hue auch nur wegen den Osram Smart+ Steckern


    Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ganze so zu Programmieren, dass Homebridge automatisch wieder startet wenn es beendet wird.


    Bin für jede Hilfe dankbar.