Beiträge von WStein

    Hi, nein hab die Bridge noch nicht vom Strom getrennt; werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht klappt es dann wieder. Danke !

    So, nun läuft wieder alles. Musste die Hue Bridge resetten, dann konnte ich den Sensor wieder einbinden :)


    Liebe Grüße Wolfgang

    Hallo liebe User,


    Ich habe irrtümlich innerhalb der hue App den motion sensor gelöscht und dieser lässt sich nun nicht mehr in der App einbinden. Habe einen reset versucht, negativ. Die App sucht stundenlang , aber nichts tut sich. In iConnectHue erscheint er ohne Probleme.


    Weiß jemand einen Rat?


    Liebe Grüße Wolfgang

    Guten Morgen, Danke für die Antwort. Werde jetzt mal in mich gehen und überlegen , ob ich es umsetze. Wenn ich dich also richtig verstehe, dann setze ich im Herbst /Winter die Temperatur im Raumthermostat so hoch , dass es ständig Wärme fordert und Regel dann über eve thermo jeden Heizkörper. Hatte gedacht, dass dann trotzdem die Heizung permanent läuft und Kosten verursacht ? nochmals danke! Liebe Grüße Wolfgang



    Sent from my iPhone using Community

    Liebe User,
    ich würde gerne Eve thermo für meine Etagenwohnung kaufen, weiß aber nicht, ob es bei meiner Konstellation überhaupt funktioniert:


    Gasheizung im Keller mit eigenem Zulauf für meine Wohnung und ein rRaumthermostat im Wohnzimmer, über das zur Zeit alles gesteuert wird ( Temperaturen und ein /aus). Dann habe ich 4 Heizkörper mit Thermostaten, über die ich dann halt den einzelnen Heizkörper von aus bis Stufe 5 einstellen kann.


    Wenn ich nun 4 eve Thermo kaufe und gegen die bestehenden austausche? Klappt das?


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße
    W. Stein



    Sent from my iPhone using Community