Hallo!
Ich habe exakt das gleiche Problem! Erst ging es einige Tage, dann funktionierten jedoch die Routinen nicht mehr die ich in der Hue App angelegt habe. Also habe ich alles neu eingerichtet. Zuerst ging alles, auch mit Homekit, doch nach wenigen Stunden ging Homekit nicht mehr. Öffne ich Homekit, sehe ich nicht mal mehr meine Lampen, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Die Hue App meldet nur dass die Bridge nicht gefunden wurde.
Ein Packetcapture zeigt jedoch dass die Bridge sauber mit meinem iPhone kommuniziert:
Code
1 0.000000 192.168.1.123 10.1.1.2 TLSv1.2 213 Application Data
2 0.011492 10.1.1.2 192.168.1.123 TCP 1514 443 ? 52662 [ACK] Seq=1 Ack=160 Win=3784 Len=1460 [TCP segment of a reassembled PDU]
3 0.011549 10.1.1.2 192.168.1.123 TLSv1.2 1026 Application Data
4 0.011874 10.1.1.2 192.168.1.123 TLSv1.2 88 Application Data
5 0.018663 192.168.1.123 10.1.1.2 TCP 54 52662 ? 443 [ACK] Seq=160 Ack=2433 Win=4058 Len=0
6 0.018673 192.168.1.123 10.1.1.2 TCP 54 52662 ? 443 [ACK] Seq=160 Ack=2467 Win=4057 Len=0
7 10.219358 192.168.1.123 10.1.1.2 TLSv1.2 213 Application Data
Handy: iPhone 8, iOS12
Router: pfSense 2.4.4