Beiträge von Andro

    Ich habe die gleichen Probleme. Zuerst hat es der Support von Elgato auf "update Schluckauf" geschoben. Aber ich habe inzwischen sämtliche Geräte mehrmals "Hard resetted" und es ist nicht besser geworden. Abgesehen davon sind mir 2 dicke Bugs in der Eve App (V3.5.1) aufgefallen.

    Ich nutze ein iPhone X iOS 12.0 und ein Apple TV 4 (tvOS 12.0.1.) und die Thermos sind die neuen 20EAR1701 mit 1.1.1. Firmware.


    1. Rotes Ausrufezeichen wenn ein Thermo nicht erreichbar ist.

    Mir scheint dies ein Fehler zu sein, da ich ihn reproduzierbar umgehen kann:


    I). Wenn ein Datenabgleich mit einem Thermostat mit einem roten Ausrufezeichen scheitert, öffnet man den Raum, in dem sich das Thermostat befindet.

    Bild 1

    II). Oben rechts tippt man auf den kleinen ">" Pfeil um die Batterieanzeige und das Zahnrad zu sehen.

    III). Dort ruft man die Geräte ID ab, indem man auf "ID" tippt und wartet bis die Id bestätigt ist.

    Bild 2

    IV). Im Anschluss findet er plötzlich das Thermostat und ein Datenabgleich ist möglich.

    Bild 3


    2. Gruppen von mehreren Thermostaten können nicht alle Daten anzeigen.

    Wenn man ein Gruppe erstellt hat, kann man in dieser mometan die Reihenfolge und die Elemente nicht auswählen, welche angezeigt werden sollen.


    I) Man öffnet den Raum in dem sich die Gruppe befindet.

    II) Man klickt oben rechts auf "Bearbeiten".

    III) Man wählt die gewünschte Reihenfolge und Dienste aus (es fällt hier auf, das man bereits in der Konfiguration keine Dienste ausblenden kann).

    Bild 4

    IV) Man bestätigt mit "Fertig" oben rechts. Es wird keine Änderung übernommen. Ergo: Fehler in der UI.