Beiträge von danielausberlin

    Ja, irgendwie schaltet bei mir der eine Hue Dim Switch auch die Szenen nicht zuverlässig. Nachdem man in der Hue-App war und ihn neu belegt hat, funktioniert es sofort und reibungslos. Nach gefühlt 1 Tag funktioniert es mal, mal nicht.


    Klärt mich DAO mal auf: Der Dim Switch kontaktiert die Bridge, diese leitet dann die Befehle an den Home Hub (sprich mein iPad) weiter und das versucht dann sein bestes? Seh ich das richtig?

    Hallo,

    2 meiner 3 Elgato Energy funktionieren seit iOS 12 / 12.0.1 auch nicht mehr richtig und sind quasi abwechselnd nicht erreichbar. Lt. Elgato ein Bug im iOS 12. Meine Philips-Sachen laufen eigentlich trotz iOS 12 recht rund, auch die Fernbedienungen schalten (noch) die Elgato-Geräte und die Lichter...

    Hallo zusammen,

    das kommt mir von meinen Eve Energys bekannt vor.

    Antwort von Elgato:



    -> Bisher noch keine Lösung in Sicht.