Vorab mega Dank für deine tolle und ausführliche Erklärung. Ich habe drei Eve Thermo im Einsatz und verstehe noch nicht alles ganz genau. Z.B. im Bad steht die Heizung auf 24 Grad und das Symbol oben ist grün und Nach Zeitplan auf 18 grad eingestellt. Heißt also, im Bad ist es warm genug und Ventil ist geschlossen. Im Wohnzimmer bei gleicher Einstellung ist das Symbol oben orange mit 21 und zeigt an auf 18 grad heizen..! Normal müssten diese beiden Symbole ja auch grün sein, denn mit 21 grad ist es warm genug. Also warum heizen auf 18 grad und das Symbol ist orange.? Verstehe ich nicht ganz
Beiträge von Olaf1201
-
-
Habe auch gerade drei Stück davon eingebaut, allerdings noch nicht in betrieb wegen der noch zu warmen Außentemperatur..! Werde es die Tage mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben wenn ich schlauer geworden bin
-
Also ich habe die Dinger von Eve auch im Einsatz und die Reichweite ist tadellos
-
Was soll denn mit iOS 11 anders werden das es gehen könnte..? Ich denke, jeder hat doch dieses "Problem" bei diesem System oder wie habt ihr es gelöst.?
-
Moin zusammen, ich habe jetzt alle Fenster und Türen im Haus mit Eve "gesichert". Ist ja alles schön und gut mit den Nachrichten aufs Handy..! Nur nervt es eben, dass man die Nachrichten auch bekommt, wenn man selber zuhause ist. Hat einer von euch eine Möglichkeit gefunden und sei es über eine App das irgendwie besser zu steuern.?
Über eine Szene geht es ja leider nicht, wäre aber optimal, nur eine Nachricht zu bekommen wenn ich nicht im Haus bin. Am besten wäre natürlich, es auch mit einer Kamera zu koppel, die die Bilder oder Videos in der Cloud speichert.
Vielen Dank und Gruß Olaf