Hallo,
ich bin seit letztem Jahr Besitzer von 4 Eve Thermostaten. Leider bis jetzt nicht so wirklich zufrieden und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe in jedem Raum meiner Wohnung an jede Heizung ein Eve Thermo geschraubt. Gesteuert werden diese automatisch über den Apple TV. Klappt ganz gut.
Leider ist es je nachdem entweder zu warm bzw. zu kalt. Dies ist den besonderen Gegebenheiten unserer Wohnung geschuldet. Durch jeden Raum laufen Heizungsrohre. Je nachdem wie stark die Nachbarn drüber Heizen sind diese warm/kalt. Obwohl die Rohre in der Nähe der Thermostate sind klappt das Erkennen irgendwie null. Entweder erfriert man hier drinnen oder es ist wie in einer Sauna.
Ich habe überlegt mir aus diesem Grund ein Eve Degree zu kaufen und das am anderen Ende des Raumes zu montieren. Leider klappt das, mitdem was ich online gesehen hab nicht so wie ich es mir vorstelle
Ich habe 2 Pläne. Wenn ich das Haus verlasse dann automatisch auf Sparplan und wenn ich wieder komme auf Heizplan. Nun soll das Eve Degree sich immer je nachdem anpassen.
Sprich wenn Sparplan sicherstellen, dass es 18 Grad sind - wenn nicht Heizung an. Wenn Heizungsplan dann 21 Grad.
Hat jemand eine Idee wie es endlich mal wieder normal warm in meiner Wohnung werden kann? 
Viele Grüße und Danke
Nils