Beiträge von sven173

    Hi


    Nach 4 Jahren ohne Veränderung geht auch auf einmal die Homebridge nicht mehr auf meinen Raspberry pi, wenn ich rapariern sage geht sie kurz auf grün dann wieder rot hat jemand ne Idee ? Das kommt beim debug raus


    SyntaxError: Unexpected end of JSON

    input

    at JSON.parse(<anonymous>)

    at Server._loadConfig (/usr/local/lib/

    node_modules/homebridge/lib/

    server.js:208:19)

    at new Server (/usr/local/lib/

    node_modules/homebridge/lib/

    server.js:56:38)

    at module.exports(/usr/local/lib/

    node_modules/homebridge/lib/cli.js:30:16)

    at Object.<anonymous>(/usr/local/lib/

    node_modules/homebridge/bin/

    homebridge:17:22)

    at Module._compile (module.is: 649:30)


    Vielen Dank

    hallo


    seid ios13 reagiert nix mehr aus homekit wenn ich hoch slide wo die Favoriten in Home sind. Wenn ich das iPhone entsperre und gehe in die Home App rein gehts direkt danach gehts auch wenn ich hoch Wiche und Favoriten anglicke, als würde wie ein Energiespar Mist vom iOS 13 greifen das man es erst aufwecken muss, hat jemand die selben Erfahrungen ? Danke und Gruß Sven

    Hallo,


    weiss einer ob es ein Plugin gibt für die Doorbird d301a, für die komplett anlagen gibt es das ich will aber meine siedle aufrüsten und per homkit mit dem an der tür und die tür aufmachen. Falls es da nix gibt weiss vieleicht jemand eine alternative. Würde auch nuki nehmen aber da kann man leider nicht reden der vor der tür steht.


    DAnke


    Gruss

    Sven

    hi,


    ich hatte einen apple tv 3 gen da ging es net oft, hatte hier auch mal die frage gestellt ob das apple tv 4 besser läuft, ich habe ein relay an ner fernbedinung für meine garage, soweit ich das mit der rasperry pi app verstehe kann ich da nur die gpio ein und ausschatlten aber keine aktiveriung, geht darum das ich zur not von weiter weg die garage öffnen kann


    danke

    Hallo,


    kurze frage leider kann ich per vpn ja kein Broadcast senden um aktionen auf den pi per vpn zu akivieren. ich komme aber über meinen pc auf den rasperry direkt von aussen aus. kann ich auf den rasperry direkt die home scenen ausführen ohne über das iphone home zu gehen? Apple tv hab ich net mehr weil es da reine glücksache war ob es remote geht oder net


    danke

    Hallo,


    ich habe meine Garagen Tor Fernbedinung an einen 433 Mhz Brennstuhl Steckdose die schaltet über eine Homebridge über eine relay das an der steckdose ist die Fernbedinung, problem ist das ich in homekit nicht sagen kann geh nach 2 sekunden wieder aus es geht über scenen nur direkt an und aus. Problem manchmal ist das zu kurz für die Fernbeding, über direkt ein gpio und ein anderes relay könnte ich nach 2 sekunden aus sagen. Meine frage ich will den 433 mhz sensor auch dran lassen, kann ich auch denn 433 sender dran lassen und ein relay hat das rasperry pi qausi 2 mal strom dafür wenn ja welche genauen pins muss ich da nehmen hab leider keine ahnung von. kann mir jemand helfen?

    danke

    Danke für die Antwort, das heisst ich muss auf den rasperry das irgendwie ausführen

    Add any devices you want to use with tuyapi to the Tuya Smart app.

    Install the CLI tool by running npm i @tuyapi/cli -g. If it returns an error, you may need to prefix the command with sudo. (Tip: using sudo to install global packages is not considered best practice. See this NPM article for some help.)also den befehl npm i @tuyapi/cli -g eingeben und dann das npm i anyproxy -g um eine Proxy zu instllieren

    Stimmt das in etwa?

    Danke

    Hallo,


    ich habe viel gegoogelt über Apple TV 3 Gen der als Fernsteuerung für außerhalb funktionieren soll. Oft habe ich gelesen geht wie es Lust hat, und das ist wirklich der Fall!! Für die reichste Firma der die nach Perfektion streben absolut Armseelig. Ich glaube dass die Verbindung zur Cloud einpennt und deshalb die Steuerung von außen mal geht mal nicht, egal ob Wlan oder Bluetooth. Der Apple TV sagt auch gerne mal getrennt obwohl er im Netzwerk vorhanden ist und pingbar ist. Auch die Auktionieren zurücksetzen und aus cloud werfen wieder rein hilft nur kurzzeitig. Habe den Apple TV auch auf immer laufen ohne Ruhezustand und jede Nacht vom Strom hilft nicht. Meine Frage ist ob das nur der Fall weil apple seinen apple tv 4k verkaufen will und mit den läuft es stabil, hat einer den Vergleich zum gen 3 habe auch gelesen das beim 4k ebenfalls immer Abbrüche kommen. Weiß vielleicht auch einer wenn ich das über eine rasperry mache ob ich das auch außerhalb benutzen kann. Soweit ich Weiß wird ein imessage an den apple tv von aussen geschickt das verschlüsselt ist und dann startet der apple tv die Geräte. Glaube nicht dass ein rasperry eine imessage empfangen kann. Vielen Dank für Infos