Beiträge von Bugazza

Hallo ich habe die Aqara Home App V1.4.5 mit dem Aqara Hub V1.4.7. Mainland China ist eingestellt und bin auch eingeloggt. Support mi Home App ist yes aber nach 99% bekomme ich immer wieder den Fehler der mi Home App das der Hub nicht hinzugefügt werden kann. Er ist HomeKit fähig. Was mache ich falsch ?

Danke

Du mußt auf jeden Fall mainland China bei der Registrierung angeben und du

mußt dich zwingend im 2,4 GHz Netz befinden. Bei 5 GHz geht es definitiv nicht. Wenn du es wie bei mir über den Google Wifi Hitspot nicht umstellen kannst, dann musst du dir z.B. ein altes Device organisieren welches nur 2,4 kann

Hallo,

ich habe ein IPhone mit IOS 12.1 und Aqara Hub. Die Automation das wenn ein Fenster über 10 Minuten offen steht ein Alarm oder Licht erscheint, funktioniert ganz selten mal über die Aqara App. Meistens nicht. In der IOS Home App habe ich keine Möglichkeit eine Automation zu erstellen mit der Option wie bei Aqara „Open for over xxx minutes „. Gerade jetzt im Winter wenn wo mal ein Fenster offen oder gekippt vergessen wurde, ist das recht nützlich. Hat wer noch eine Idee ?