Beiträge von pyro84

    ach, sorry hatte dein Post nur überflogen.

    Bei mir lief das Pairing erst nach dem ich crypto und request installiert hatte.


    Zur Vollständigkeit hier die Befehle:


    sudo apt-get install python-crypto

    sudo apt-get install python-requests


    Persönlich würde ich auch lieber die Enhanced-Version benutzen, diese reagiert bei mir allerdings auch nicht.

    Hi,


    das Problem hatte ich auch.


    Du hast vermutich einen TV von 2017 oder 2018.

    Der Entwickler hat in der Index.js jedoch 2016 als Variable für das Verwenden 6er API anstellder der 5er festgelegt.


    Entweder änderst du in deiner config.json das Modelljahr auf 2016 oder in der Index.js die Variable auf 2017/2018 (ja nach dem).

    Anschließend läuft es dann.


    Gruß,

    Chris