Beiträge von figo-deluxe

Hallo Zusammen,

mit welchen Ladegerät habt ihr die Kameras aufgeladen? Laut Anleitung erlischt die Blaue LED wenn Sie fertig geladen sind. Die Kamera hängt aber nun schon über einen Tag am Ladegerät und die LED erlischt nicht. 5V mit 2,4A wurde für Handys genutzt mit dem lade ich.

hab auch noch das ezcontrol zuhause und mit homebridge plugin habe ich zwar die Geräte in homekit reingebracht aber diese liefen ständig im Status aktualisieren und befehle wurden nie richtig ausgeführt.

Vielleicht kann jemand ein How To dazu schreiben wie man es sauber anbindet in der aktuellsten Version.

hallo zusammen,

ich hab hier zwei fragen. Gibt es denn einen klassischen Stecker wie von eve oder kogeek wo ich meinen tv am strom anschließen und dann über den hub steuern kann und was würde ich benötigen um meine lichtschalter durch funkschalter zu ersetzen sodass ich nicht die leuchtmittel tauschen kann? Ziel wäre hier weiterhin einen klassischen lichtschalter zu haben der aber auch per homekit steuerbar wäre Ist das überhaupt möglich?

ITL-230 ist für Glühlampen, für LED wäre es der ITDM-250 - übrigens mit 13mm Einbautiefe. Die Leistung für LED's soll wohl real höher sein, frag mal beim Support nach. Wenn eine Wechselschaltung dabei ist (Licht kann von zwei Schaltern betätigt werden), dann wird es mit dem Anschluss kompliziert.

Problem ist aber das Einbinden in Homebridge, da braucht es ein zusätzliches Gerät. Ich verwende einen ezControl XS1, der ist aber für diesen Zweck recht teuer und lohnt nur bei weiteren Anwendungsszenarien.

Ich habe ein ezcontrol xs1 Zuhause. Kannst du mir helfen den in Homebridge zu integrieren?