Beiträge von trailfoxx
-
-
-
-
-
ah ich habs
hab einfach noch die interne ip mit in die config geschrieben und schon läuft es endlich.danke
-
Ja klar habe ich einen HarmonyHub also die Hardware hier in betrieb.
Muss man denn nicht irgendwas im Hub freigeben/erlauben? das ein weiteres Gerät an die Daten und Steuerung darf?
Du hast ja auch irgendeine Pin drin oder?
-
Also deine Homebridge läuft schon und Synlogy, Nest sowie Eveatmo sind auch in Home oder? Aber der HarmonyHub will nun nicht?
Genau, das läuft alles seit Wochen ohne Probleme,
Ich hab nun schon alle HArmony Plugins durch aber keines springt an, bzw. wird angezeigt, leider.
[11/11/2018, 1:43:46 PM] [HarmonyHub] Initializing HarmonyHub platform...
[11/11/2018, 1:43:46 PM] Loading 1 accessories...
das is alles was ich im Log finde...
-
Bzgl. der Config und den PIN von den Harmony Hub, kann es sein dass du da einfach nur meine Config Abschnitt noch mit reinkopiert hast? Ist an sich nicht schlimm, nur habe ich mehre Instanzen und somit mehrere Homebridgen. Solltest du das also auch so haben wollen, müsstest du die Config anders aufbauen aber da könnten wir dir auch helfen.
Ja aber das war nur ein Beispiel, die Config lässt sich ja nicht speichern. Wegen dem Fehler oben auf dem Screen. Hätte die Daten dann schon noch geändert auf meine Daten.
Nein ich will keine zweite Bridge und hab keinen zweiten Haushalt den ich einbinden will.
Nur wenn ich nur den Plattform teil unten einfüge passiert garnix, es steht zwar im Log das Harmonyhub initialisiert wird aber es wird mir nicht in der Home App angezeigt.
Bin grad etwas ratlos. Also der obere Teil mit Bridge muss raus. Dann hab ich es so:
Code
Alles anzeigen{ "bridge": { "name": "Homebridge", "username": "CC:22:3D:E3:CE:30", "port": 51826, "pin": "031-45-154" }, "description": "This is an example configuration file for homebridge synology diskstation plugin", "hint": "Always paste into jsonlint.com validation page before starting your homebridge, saves a lot of frustration", "accessories": [ { "accessory": "Synology", "name": "Diskstation", "ip": "192.168.178.17", "mac": "00:11:32:35:67:B7", "port": "55369", "secure": true, "account": "**********", "password": "************", "version": 6, "timeout": 10000, "disabled": [], "doPolling": true, "pollingInterval": 60 } ], "platforms": [ { "platform": "Nest", "clientId": "*****************", "clientSecret": "*************", "code": "*********", "token": "***************" }, { "platform": "eveatmo", "name": "eveatmo platform", "extra_co2_sensor": true, "ttl": 540, "auth": { "client_id": "***********", "client_secret": "***************", "username": "***************", "password": "***************" } }, { "platform": "HarmonyHub", "name": "HarmonyHub" } ] }so passiert aber leider nix

Danke für die Hilfe
-
Hoi, ich bin noch recht neu mit der Homebridge und bekomme es einfach nicht hin das sie mir den HArmony Hub anzeigt.
Hier mal meine Config.
Code
Alles anzeigen{ "bridge": [ { "name": "Homebridge", "username": "CC:22:3D:E3:CE:30", "port": 51826, "pin": "031-45-154" }, { "name": "Harmony Hub", "username": "C4:22:3D:E3:CE:90", "port": "51890", "pin": "081-51-337" }], "plugins": [ "homebridge-harmonyhub" ], "description": "This is an example configuration file for homebridge synology diskstation plugin", "hint": "Always paste into jsonlint.com validation page before starting your homebridge, saves a lot of frustration", "accessories": [ { "accessory": "Synology", "name": "Diskstation", "ip": "192.168.178.17", "mac": "*************************", "port": "55369", "secure": true, "account": "admin", "password": "**************", "version": 6, "timeout": 10000, "disabled": [], "doPolling": true, "pollingInterval": 60 } ], "platforms": [ { "platform": "Nest", "clientId": "2a827a4d-db93-4262-b02a-3d35e0735325", "clientSecret": "****************", "code": "********************", "token": "**************************" }, { "platform": "eveatmo", "name": "eveatmo platform", "extra_co2_sensor": true, "ttl": 540, "auth": { "client_id": "************", "client_secret": "*******", "username": "c*************", "password": "*************" } }, { "platform": "HarmonyHub", "name": "HarmonyHub" } ] }Im Moment kommt nun immer dieser Fehler.
Vielleicht weiss ja von Euch jemand weiter, oder vielleicht kann mir jemand sagen ob es ein Fehler ist oben zwei Bridges einzubinden?Danke und Grüsse