Beiträge von Sc0field

    Guten Morgen,


    habe gerade diese Anleitung gefunden. Bin leider ein absoluter Noob, was Homebridge und Plugins angeht. Mir ist noch nicht ganz klar, wie das mit der config,json funktioniert. Habe das Plugin installiert bekommen. Im Oberverzeichnis meiner Homebridge befindet sich eine config.json Datei. Da scheint aber noch nix drin zu stehen, quasi ein Dummy File. Kopiere ich die Textzeilen aus der Anleitung einfach da rein? Kopiere ich die Datei anschließend in das Verzeichnis des Plugins, oder wohin damit? Oder muss ich da über das Terminal der Homebridge irgendwas veranlassen?


    Würde mich über einen kurzen Hinweis sehr freuen. Den Stream konnte ich bereits über VLC erfolgreich testen. Es hakt tatsächlich nur noch an der config.json.


    Danke schon mal im Voraus...


    Der Mike