Beiträge von Martin62

    Hallo,

    ich habe nun entnervt das Schloss wieder demontiert und zerlegt.

    Grund: Die Endlagen haben sich ständig verändert.

    Nach 2-3 auf-abschliessen stimmt die Position nicht mehr.


    Ich habe den Grund gesucht, und entsetzt festgestellt, daß der Impulsgeber für die Positionierung mechanisch ist.

    Das ist natürlich sehr schwach, vor 40 Jahren hat man dies schon induktiv oder optisch realisiert.

    Wenn ein Kontakt nicht mehr 100% schaltet, passiert genau dies.


    Schade, habe da einiges an Geld investiert. (Tastatur, Schloss und Blue-Tooth)


    Jetzt halt wieder normaler Schlüssel. Schrott!!

    Hallo,

    mein Danalock V3 verliert ständig die Position "geschlossen". Dadurch funktioniert das automatische Schliessen nicht mehr, da das Schloss denkt es ist zu.

    Nach erneutem Einlernen der Endpositionen, geht es für kurze Zeit wieder.

    Hat jemand eine Idee?

    Auto-Unlock ohne/mit Geofence

    Dies funktioniert bei mir nicht wie angegeben:

    Auto-Unlock ohne Geofence: Klappt gar nicht, kein Unterschied, wenn Geofence eingeschaltet ist.


    Auto-Unlock mit Geofence: Habe ich auf 100m eingestellt. Ich muß aber mindestens 300m weg sein, sonst klappt es nicht.

    Ist blöd, wenn man nur zum Bäcker in der Nähe geht, geht das Schloß nicht automatisch auf.


    weiß da jemand etwas drüber? Mache ich evtl. was falsch?

    Das Danafob hat ja einen mechanischen Taster. Den einfach über ein Relais betätigen. Das Relais wird über die Sprechanlage (Türöffner) geschaltet

    Bin aber für einfachere Lösungen sehr dankbar

    Hallo,

    weiss jemand, wo man ein Danafob kaufen kann?

    Ich brauche einen Schalter mit dem man von innen das Schloss öffnen kann.

    Hintergrund: Damit der Türöffner über die Sprechanlage das Danalock öffnet.

    Ich habe ein Danalock V3 BT