Beiträge von e5uicide

    Hi,

    Ich nutze HomeKit und Homebridge hauptsächlich zum steuern von Licht (LED) über homebridge-magichome


    hab jetzt paar mal das plugin homebridge-http gesehen.

    kann ich darüber auch einen Ein/Aus Schalter realisieren? Was bräuchte ich da an Hardware? (12V DC)

    Kam mir so in den Sinn und finde keine Antworten via Google :-/

    Weiß von euch jemand Rat?


    Beste Grüße 8)

    Hallo,


    Beim Wechsel von meiner "Test"-SD-Karte zu meiner "Funkionierenden"-SD-Karte ging meine HomeBridge verloren.


    D.h. ich kann Sie nicht mehr mit meinem HomeKit verbinden bzw. überhaupt finden. Habe die Homebridge mit dem einfachen Befehl "homebridge" laufen und im terminal beobachtet. Homebridge und Plugins laufen stabil und ohne Beanstandung nur finden kann Ichs nicht mehr. Auch das ändern von Name, Username, Port und PIN (egal wie) brachte keine Besserung. Ich bin tatsächlich völlig ratlos.


    Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Wenn ja wie wurde das gelöst?


    Nutze einen RPi3, iPhone6 (iOS10), iPad Air 2 (iOS11), AppleTV 4

    Hallo,


    Ich bin ganz neu hier, stöbere aber seit einigen Tagen bereits in HomeKit und Homebridge Foren herum. Mittlerweile bin ich soweit, dass mein RPi zufriedenstellend läuft und Homebridge nicht abstürzt.

    Ich steuere meine Homebridge via SSH von meinem Mac aus an. Die Homebridge wird in meinem HomeKitApps erkannt und alles ist gut, solange ich das Terminal mit der SSH Verbindung nicht schließe.

    Kann mit jemand sagen, wie ich dieses Problem behebe?


    Sonst macht der RPi für mich jedenfalls ja wenig Sinn :D