Beiträge von ulfertg

    Wie kann der Verbrauch zurückgesetzt werden? In der App klappt das nicht (die Schaltflächen sind vorhanden, haben aber keinen Effekt).

    Das Gerät zu entfernen und wieder einzubinden hat auch nicht funktioniert, alle alten Messdaten werden erneut gelesen.

    Die Eve App zu deinstallieren und neu zu laden funktioniert auch nicht.


    Ich steh gerade auf dem Schlauch, was mache ich verkehrt?


    Edit: Ich habe einen Weg gefunden: Eve Energy muss zurückgesetzt werden, indem der Power Button gedrückt gehalten wird, bis er rot blinkt.

    Dann kann die Steckdose wieder hinzugefügt werden und die Verbräuche sind zurückgesetzt.


    Was ich mich noch frage: wozu dient die Schaltfläche "Verbrauch zurücksetzen"? Sie scheint nichts zu machen, außer für Verwirrung zu sorgen.